Mein liebster Blog Award

Standard

Blog Award

REGELWERK:

1. VERLINKE DIE PERSON DIE DICH NOMINIERT HAT

2. BEANTWORTE 11 FRAGEN DIE DIR VOM BLOGGER, DER DICH NOMINIERT HAT, GESTELLT WURDEN

3. NOMINIERE 11 WEITERE BLOGGER MIT WENIGER ALS 200 FOLLOWERN

4. STELLE 11 FRAGEN AN DEINE NOMINIERTEN

5. INFORMIERE DEINE NOMINIERTEN ÜBER DIESEN POST

Ich danke Tine und Sweety – die Women in Black – für die Nominierung und freue mich die Fragen hier beantworten zu dürfen. Für mich als Blog-Neuling sehe ich das insofern als Vorteil, da mich meine Leserinnen und Leser so gleich besser kennen lernen können 🙂

Die Fragen:

1. Wie magst du deinen Tee am liebsten? (Falls du Tee trinkst)

Ich liebe Tee, und zwar alle möglichen Sorten von Tee. Momentan bin ich verrückt nach Chai Latte, also eine Kräuterteemischung mit Milch. Besonders lecker ist der Matcha Green Tea Latte von Starbucks ❤

 

2. Was ist dein beliebtes Reiseziel?

Ich habe kein bestimmtes liebstes Reiseziel. Kommt drauf an worauf ich Lust habe. Wenn es Sommerurlaub sein soll, dann irgendwo an einen schönen warmen Meeresstrand. Bei Städteurlauben ist London mein absolutes Highlight.

 

3. Was machst du, um dich selbst zu unterhalten?

Ich surfe im Internet.

 

4. Welchen Satz verwendest du ganz oft?

Voll cool.

 

5. Lieblingsserie?

Immer jene, die ich momentan schaue. Aktuell ist es Greys Anatomy.

 

6. Wie würdest du dein Leben in 5 Worten beschreiben?

Auf dem Weg zum Erwachsenwerden.

 

7. Was für eine Zauberkraft hättest du gern?

Ich hätte gerne die Kraft, zu hören was andere Menschen denken.

 

8. Auf was könntest du niemals verzichten?

Die Menschen die ich liebe.

 

9. Was ist deine größte Leidenschaft?

Momentan – mich um mich selbst zu kümmern, auch wenn das gerade sehr egoistisch klingt, ist es eigentlich aber gar nicht.

 

10. Was ist dein Traumberuf?

Sehr gute Frage, die ich mir momentan selber häufig stelle. Am liebsten würde ich im Social Media Marketing arbeiten, vielleicht als Social Media Editor.

 

11. Mit wem würdest du am liebsten in einem Aufzug feststecken?

Mit meiner Schwester, da würde es nicht langweilig werden.

 

So, hier nun die Blogs die ich nominiere. Da ich als Blogger selber noch sehr neu bin, kenne ich die Blogs auch noch nicht so gut, aber nach einer kurzen Recherche, denke ich dass ich da wirklich ein paar spannende gefunden habe.

 

http://bruellmaus.wordpress.com

http://melaww.blogspot.de

http://laraliebt.blogspot.de

http://zuckerwattemonster.blogspot.de

http://lipsdontlie.de

http://pink-kittypaw.blogspot.de

http://www.rosaschminktisch.de

http://tintenmeer.wordpress.com

http://carnivaloflights.wordpress.com

http://regenbogenlichter.wordpress.com

http://schwiegermutterinklusive.wordpress.com

 

Und hier eure 11 Fragen:

1. Was war für dich der Grund einen Blog zu eröffnen?

2. Bist du Morgen- oder Abendmensch?

3. Was machst du um dich zu entspannen?

4. Welcher war der schönste Tag in deinem Leben?

5. Tee oder Kaffee?

6. Der erste Satz des Buches, das dir am nächsten liegt.

7. Was siehst du wenn du aus dem Fenster schaust?

8. Sommer oder Winter?

9. Auf welche deiner Eigenschaften bist du besonders stolz?

10. Wann hast du zuletzt geweint?

11. Lieblingsszene deines Lieblingsfilms.

3 Gedanken zu “Mein liebster Blog Award

  1. Ganz lieben Dank für die Nominierung! Das freut mich sehr. Wir wurden allerdings kürzlich schon von einem anderen Blogger nominiert. Bin nur noch nicht dazu gekommen, es zu posten. Ausnahmsweise dafür dann auch mal ein Stöckchen. 😉
    Somit hätten wir ihn doppelt und vielleicht findest du noch ein anderes Blog. ♥

    Liebe Grüße
    Ute

  2. Pingback: Brüllmaus goes Award | Bruellmausblog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s